14 Dez 2019
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

Erste Tot und fast 500 Verletzte kurz nach Trumps Jerusalem-Entscheid

Welt
Typography

In Gaza, Jerusalem und im Westjordanland entlädt sich der Zorn der Palästinenser in Krawallen. Hunderte Menschen werden verletzt, es gibt den ersten Toten. in vielen Stätte wird Demonstrationen erwartet.

Jerusalem und den Palästinensergebieten sind mindestens 450 Menschen verletzt worden. Im Gaza starb ein Mensch durch Schüsse israelischer Soldaten. Zuvor hatte das palästinensische Gesundheitsministerium von einem zweiten Toten gesprochen. Die Person sei schwer verletzt und ringe um ihr Leben, korrigierte die Behörde. Nach Angaben der israelischen Armee schossen Soldaten in dem Gebiet auf Hauptanstifter der Unruhen.

Auch an anderen Schauplätzen der Krawalle wurden Menschen durch scharfe Munition verletzt. Das Gesundheitsministerium in Gaza und der palästinensische Rettungsdienst Roter Halbmond sprachen von rund 150.

 

 

Eine Geschichte von Ausdauer und Erfolg: HAYRİ GÜN

Massenschlägerei zwischen Türken und Kurden in Her

Leben nach der inneren Uhr: Zirkadiane Ernährung

Es wurde ein Zusammenhang zwischen einer Luftversc

Heimat der historischen Villen und vieles mehr: Sa