20 Jun 2019
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

Verrücktes Projekt der NASA!

Technik - Wissenschaft
Typography

Paris- New York in weniger als 4 Stunden

Concorde werden vielleicht einige kennen. Es ist das erste Überschall-Passagierflugzeug das im Dienste der Luftfahrt genutzt werden konnte. Das erste Überschallflugzeug konnte in weniger als 4 Stunden die Strecke zwischen Paris und New York hinterlegen. Die Produktion wurde jedoch eingestellt.

Nun plant NASA die Legende wieder zum Leben zu erwecken. Ähnlich wie beim Concorde soll nun ebenfalls ein Überschallflugzeug für Passagiere gebaut werden. Die Besonderheit hierbei ist, dass dabei kein Überschallknall entstehen soll. Der neue Auftrag der „National Aeronautics and Space Administration“ (NASA) investiert in dieses Projekt rund 245 Millionen Dollar. Mit dem Projektnamen Low Boom Flight Demonstration ist eventuell sehr bald unglaubliches möglich.

In Anbetracht der innovativen Entwicklungen bezweckt die NASA mit diesem Projekt eine neue Vision hinsichtlich der Luftfahrt, die insbesondere Jedem, auch auf preislicher Ebene zugänglich gemacht werden soll.

Die Ausstellung Ara Gülers Werke, eine der Top 10

Nachrichten aus dem GeneralKonsulat der Republic T

Die Wirkung der „Babyboomer“ im Arbeitskräftedefi

Bürgerentscheid 60 Prozent der Freiburger stimmen

Ein Leben gewidmet der Mathematik, Philosophie und