26 Nov 2020
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

Welche Filme stehen im November an?

kultur
Typography

“Simpel” Genre: Drama/Komödie, Dauer: 133 Min.

Simpel ist eine Romanverfilmung, dass von der Authorin Marie-Aude Murail verfasst wurde und handelt von zwei Brüdern, die die Seele berühren. Die Brüder Barnabas und Ben lebten die ganze Kindheit über gemeinsam, bis ihr Leben mit dem Tod ihrer Mutter zusammenbricht. Der 22 Jahre alte Barnabas besitzt eine geistige Behinderung, weshalb man die Trennung vom kleineren Bruder Ben in Betracht zieht. Der einzige Weg aus dieser Situation ist, ihren Vater zu erreichen, den die beiden seit 15 Jahren nicht gesehen haben. Der Vater müsste nämlich unterzeichnen, dass Ben die Verantwortung für Barnabas übernehmen darf. Im Verlauf des Films sehen wir eine spannende Geschichte zwischen den beiden Brüdern, die einen zeitweise zum lachen bringen, aber auch tief berühren. “Simpel” bietet einen Ausschnitt aus dem Leben und ist wie geschaffen für Filmeliebhaber, die gerne Drama und Comedy in einem betrachten.SIMPEL_Filmplakat.jpg

 

“Mord im Orient-Express” Genre: Spannung/Krimi, Dauer: 120 Min.

Der Film basiert auf den gleichnamigen Roman von Agatha Christie, welcher 1934 veröffentlicht wurde. Dieser handelt von einem Mord im Orient-Express, auf der Reise zwischen Istanbul und Paris. Johnny Depp in der Rolle des amerikanischen Millionärs Ratchett möchte den berühmten Detektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) als persönlichen Schützer anheuern. Poirot sagt ihm jedoch ab und am nächsten wird die Leiche von Ratchett aufgefunden. Durch den Schnee ist die Weiterfahrt zunächst behindert, wodurch der mutmaßliche Täter sich immernoch im Zug aufhalten müsste. Bevor die Behörde den Fall übernimmt, muss Poirot den Fall lösen und hat nur wenige Stunden. Für Filmeliebhaber, die auf einen Mix aus Spannung und Krimi stehen, ist Orient-Express genau richtig und landet diesen Monat in den Kinos.

 

“Paddington 2” Genre: Fantasie/Abenteuer/Familie/Komödie

Der liebenswerte Bär Paddington lässt seine kleinen Fans und Familien nicht auf sich warten und kommt mit seinem zweiten Film im November in die Kinos. Paddington treibt es von Peru nach England, wo er nun mit der Familie Brown zusammenlebt. Durch seine fröhliche und zuvorkommende Art macht er sich zum Liebling der gesamten Nachbarschaft. Um seiner Tante Lucy zum 100. Geburtstag ein passendes Geschenk kaufen zu können, begibt er sich auf verschiedenste Beschäftigungen. Als er das Geld beisammen hat, kann er nun das Geschenk kaufen. Kurz darauf wird ihm das Geschenk gestohlen und das Abenteuer kann starten. Der aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm stammende Film ist perfekt für die ganze Familie.paddingtonposter.jpg

“Justice League” Genre: Action/Fantasie/Science-Fiction, Dauer: 170 Min.

DC ist mit seinem neuen Projekt Justice League am Start und bringt bekannte Superhelden als Team zusammen. Batman ist inspiriert vom selbstlosen Handeln Superman´s und gewinnt dadurch seinen Glauben an die Menschheit zurück. Mit der neuen Partnerin Wondeer Woman sind sie bereit, für das Schicksal der Menschen zu kämpfen. Allerdings ist die zu bewältigende Hürde zu groß. Deshalb trommeln sie Superhelden zusammen, um dagegen halten zu können. Wird dieses Team die Erde retten können? DC bringt Helden, wie Batman, Superman, Wonder Woman, Flash und Aquaman zusammen, wobei die Regie, sowie Anpassung der Charaktere vom Experten Zack Snyder übernommen wird. Egal ob Sie nun ein Fan der DC-Welt sind oder nicht, dieser Film ist bereits jetzt durch die einzigartigen Effekte, Superhelden und spannender Geschichte genau das Richtige für Filmeliebhaber, die Action und Fantasie lieben.

 

 

 

Justice-League-2017-movie-poster.jpg