05 Dez 2020
BT Content Showcase - модуль joomla Книги

10 Gründe für eine Investition in der Türkei

Immobilien
Typography
  1. Grundlage: Die technische Basis, Anbindungen (Autobahnen, Meereswege und Eisenbahnlinien), die Telekommunikation und die naheliegenden Energieanlagen, die Türkei hat hierbei einen großen Sprung hinter sich.
  2. Zentrale Lage: Die geographische Lage zwischen Europa, Asien und Afrika mit einer umgebenden Gesamtbevölkerung von 1,5 Milliarden Menschen, ist hierbei von Vorteil.
  3. Energietor und -terminal Europas: Durch den Knotenpunkt der Leitung von Energie zwischen Europa und Asien, spielt die Türkei eine wichtige Rolle. Das bezieht sich auf das Fließen der Ressourcen von Ost nach West und den Geldfluss von West nach Ost.
  4. Günstige Steuersätze und Förderung: Durch eine Senkung der Körperschaftssteuer von 33% auf 20% fördert man ausländische Investoren. In manchen Fällen können diese Steuern sogar nur teils bzw. gar nicht anfallen.
  5. Europäische Zollunion seit 1996: Die Türkei ist seit 1996 bis heute Mitglied der europäischen Zollunion. Das bedeutet, dass zwischen 20 Vertragsländern ein Freihandelsabkommen über zollfreien Handel vereinbart worden ist.
  6. Großer Inlandsmarkt: Die Internet-Abonnenten belaufen sich auf 33 Millionen Menschen, Handynutzer auf 70 Millionen und Kreditkartennutzer auf 58 Millionen. Die Zahl der Flüge im Inland auf nahezu 131 Millionen und beinahe 40 Millionen ausländische Fluggäste im Jahr machen die Türkei zu einem lukrativen Inlandsmarkt.

Die Türkei hat natürlich noch abgesehen von den oben genannten Fakten, noch viele weitere Besonderheiten zu bieten, für die es sich lohnt in diesem Land zu investieren. Insbesondere in den letzten Jahren kam es zu vielen Förderungen von Investoren durch Verträge, Gesetze und Politik mit dem Ziel, ausländisches Kapital anzuziehen.

EuroAsia Immobilien Investment
Ender Erdikici

Baden Haber / Freiburg

 

Das Instrument, das die Töne der Seelenruhe erkl

Eine Gegend wie im Märchen: Mardin

Der talentierte Geschäftsmann aus der Region: Hayr

Eine Geschichte von Ausdauer und Erfolg: HAYRİ GÜN

Leben nach der inneren Uhr: Zirkadiane Ernährung